41. GV zum Ende des Jubiläumsjahres

Der STV Winikon begrüsste am 31. Oktober 62 Mitglieder zur 41. Generalversammlung. Unter den 3G-Auflagen verwöhnte uns Pius Kaufmann im Partyraum Erlihof mit einem feinen Menu.

Da im Vorstand keine Demission zu verzeichnen war, bleibt dieser auch im 2022 in der heutigen Formation bestehen. So wurde einzig ein neuer Revisor gewählt: Daniel Kaufmann stellt sich dafür zur Verfügung. Die GV war besonders geprägt von den vielen Danksagungen, wie der Jubiläumskomission, des OKs Männerturntag, der Kilbi und den Organisatoren der vereinsinternen Anlässe. Jedoch wurden wegen des Coronavirus viele Anlässe abgesagt. Auch viele langjährige Mitglieder wurden geehrt. Die anwesenden Gründungsmitglieder feierten ihr 40 Jahre Mitgliedschafts-Jubiläum. Sie gaben uns einen kleinen, aber sehr spannenden Einblick in die Anfangsjahre des STV Winikon.  

Dazu wurden auch noch zwei junge Turner in die Aktivriege aufgenommen. Weiter wurden zwei junge und motivierte Jungturnerinnen begrüsst. Für das kommende Vereinsjahr wurde ein grosses Tätigkeitsprogramm vorgestellt. Das Highlight wird der Turnerabend vom 21. – 23. Oktober sein. Wir hoffen, dann möglichst viele Leute begrüssen zu dürfen.