Erfolgreicher Samstag in Schüpfheim

Bei schönem Wetter Reisten wir am Samstag den 15. Mai 2022 nach Schüpfheim um am Männerturntag Teil zu nehmen.

Mit 2 Gruppen starteten wir mit der Disziplin Zielwurf in den Wettkampf.

Schlag auf Schlag ging es weiter mit den Disziplinen Korbwurf, Prellball, Kugelstossen und Rugby-Lauf. Die zweite Gruppe absolvierte den 6-Minuten Lauf, was bei der Wärme sehr anstrengend war, aber weil die erste Gruppe zwei Streichresultate hatte verzichteten wir auf den Lauf und Feuerten stattessen unsere Kameraden an. Nach kurzer Erholung wurde die letzte Disziplin Unihockey noch absolviert. Jetzt war das Bier verdient und warteten auf die Rangverkündigung.

Winikon 2 mit Feuz Heinz, Mattli David, Müller Hubert Klassierten sich in der Kategorie 3 auf dem guten 11 Rang

Winikon 1 mit Eiholzer Robert, Mattli Ferdy, Schwarzentruber Kudi Klassierten sich in der Kategorie 5 auf dem sehr guten 3 Rang und konnten ein Geschenk entgegennehmen.

Da um 18 Uhr der Anlass zu Ende war, fuhren wir zurück nach Winikon wo im Rest. Kreuz der Erfolg mit einem Nachtessen noch etwas gefeiert wurde.

Herzliche Gratulation allen Wettkämpfer und Danke dem Wertungsrichter und den zahlreich angereisten Fans.