42. GV STV Winikon

Der STV Winikon begrüsste am 31. Oktober 66 Mitglieder zur 42. Generalversammlung. Im Forum des Bad Knutwil verkostete uns die Küche mit einem sehr feinen Menu.

Da in diesem Jahr ein Wahljahr war und sich alle Vorstandsmitglieder für eine Wiederwahl zur Verfügung stellten, wurden alle mit einem grossen Applaus wiedergewählt. So wurde einzig ein neuer Revisor gewählt: Manuel Weber stellt sich dafür zur Verfügung.

Die GV war geprägt von den vielen Danksagungen, wie des Ok’s des Turnerabends, des Gym & Grill’s, dem Kilbi-Ok und den Organisatoren der vereinsinternen Anlässe. Auch viele langjährige Mitglieder wurden geehrt. So wurde Oliver Rölli (siehe Bild) in seinem 15. Vereinsjahr für sein grosses Engagement in vielen verschiedenen Funktionen zum Ehrenmitglied ernannt. Dazu wurden auch noch zwei junge Turnerinnen und ein Turner in die Aktivriege aufgenommen. Weiter wurden drei junge und motivierte Jungturnerinnen begrüsst.

Für das kommende Vereinsjahr wurde ein grosses Tätigkeitsprogramm vorgestellt. Ein Highlight werden das Gym & Grill im Mai, die beiden Turnfeste im Juni und das Stallbänklifest im September sein. Wir hoffen, dann möglichst viele Leute begrüssen zu dürfen.

Lukas Frei